Startseite
Bilder
Künstlerbiografie
FairyTale Tribal Fusion
Videos
Auftritte
Termine
Kontakt
Links

Auftritte

Sie können mich, Lydia Salome, für Ihr Fest, verschiedene Veranstaltung oder Ihr Restaurant engagieren. Eine Bauchtänzerin oder eine Tribal Fusion-Tänzerin ist immer eine gute Überraschung und sorgt für tolle Stimmung.


Tel.: 0551- 401 541 28
Handy: 0163-568 34 32
E-mail: Tanz@LydiaTanz.de


Auftrittsdauer: ca. 20 Min. Bei 2 Auftritten 2x15 Min. mit Kostümwechsel und verschiedenen Programmen.

Auftritte als Bauchtänzerin und auch als Tribal-Fusion-Tänzerin.
Bei zwei Auftritten ist es möglich, dass ich zuerst die eine Stilrichtung Tanze (z.B. Bauchtanz) und anschließend mit Kostümwechsel die Andere (z.B. Tribal Fusion). Bei einem Auftritt ist das aufgrund der zu unterschieldichen Kostüme nicht möglich.
Zugabe auf Wunsch ( ca. 5 Min.). Ab 3 Auftritte beträgt die Auftrittsdauer ca. 10 Min. pro Auftritt und das Programm wird anders als unten angegeben aufgeteilt. Bei jedem Auftritt Kostümwechsel.


 

Lydia 2007



nach oben

Standartprogramm:

1. Auftritt klassisch arabischer Bauchtanz (Raks Sharqi, ägyptischer Stil):

- Eingang mit Schleier auf klassische arabische Musik.
- Moderner arabischer (Pop Balladi) oder griechisch-arabischer (Tsifteteli Oriental) Bauchtanz. Dazu Zimbelspiel auf arabische oder
griechische Musik (auf Wunsch auch auf türkische Musik).
In diesem Teil des Programms werden die Jubilaren (falls vorhanden) oder das Publikum von mir zum mittanzen aufgefordert
- Abschließend tanze ich noch ein arabisches Trommelsolo.

Da ich immer improvisiere kann ich auch sehr gut und gerne mit einer Liveband tanzen, die ich allerdings außerhalb von Heidelberg nicht stellen kann, da ich neu nach Göttingen gezogen bin.

oder

2. Auftritt Tribal Fusion
(15 Min.):

Auftritte mit diesem Stil können, je nach Art und Rahmen der Veranstaltung, sowohl mit Einbeziehen des Publikums, als auch ohne Einbeziehen des Publikum, und somit nur als reine Show auf einer Bühne von mir getanzt werden.

- Eingang mit einem Jonglierzubehör, in der Regel Pois.
- Entweder wird das Publikum in diesem Teil von mir zum mittanzen aufgefordert, oder ich tanze weiterhin auf einer Bühne. In
beiden Fällen jedoch, werde ich auf eine Lied Zimbeln spielen.
- Abschließend gibt es auch hier ein Trommelsolo, allerdings auf elektronische Trommeln.

Alle Auftritte mit Tribal Fusion tanze ich auf elektronische Musik, welche in der Regel orientalisch engehaucht ist.


Zweites Programm:

1. Bei reinem
Bauchtanzauftritt:

- Eingang ägyptischer Stocktanz auf ägyptische folklore Musik.
- Moderner arabischer Bauchtanz auf moderne arabische Musik oder griechisch-arabischer Bauchtanz auf moderne griechische
Musik mit Zimbelspiel.
- Arabisches Trommelsolo. Eventuell Zugabe.

Beide Bauchtanz-Programme können nach Wunsch geändert werden. Es können z.B. oder sämtliche klassische arabische Stücke durch moderne arabische Stücken ersetzt werden, und umgekehrt, usw.

2. Bei gemischten Auftritt:


Wenn ein Auftritt klassisch arabischer Bauchtanz und ein Auftritt Tribal Fusion ist, so wird, je nach dem was als Erstes getanzt wurde, das jeweils andere Standartprogramm getanzt.


Repertoir:

Außer den oben genannten Spielarten des Bauchtanzes und Tribal Fusion umfasst mein Repertoir:

Orientalischer Rhumba, Moderner Bauchtanz auf aktuelle Chartmusik, auf Wunsch auch mit HipHop oder Jazz-Elementen (Oriental Black Music und allerlei Fusionen), Bodentanz, Schleiertanz (Oriental Fantasy)


Diese Programmangabe gilt für Soloauftritte von mir mit Musik von der CD.



nach oben

Bilder

Impressum